Erfahrungen mit Charismon®

Vorab die persönlichen Erfahrungen von Frau Prüfer:

Auf Druck der Pharmaindustrie mußten wir sämtliche Erfahrungsberichte, die wir in mehr als 15 Jahren gesammelt haben aus dem Internet nehmen. Die Charismon-Produkte haben keine medizinische Zulassung bekommen. Aus diesem Grund, dürfen die Heilerfolge, die die Produkte auf medizinischen Gebieten erzielt haben, nicht dokumentiert werden.

Es  dürfen ausschließlich kosmetische Erfolge bekannt gegeben werden.

Die Nachhaltigkeit der Verbote über die Bekanntmachung der medizinischen Erfolge  belegt jedoch, wie ernst die Pharmaindustrie die Heilerfolge, auch im medizinischen Bereich, unserer Produkte nimmt.  

 Ergänzung

Ich möchte Ihnen tortzdem von meinen persönlichen guten Erfahrungen mit den Charismon-Produkten berichten und mir nicht den Mund bzw. das Schreiben verbieten lassen.

Ausdrücklich betonen möchte ich jedoch, das diese Erfahrungen ohne das Wissen Dr.Nawrockis geschrieben werden.

1. Wie sehr mir die Crème du Ciel bei meiner Allegie gegen normale Crèmes und Kosmetikas geholfen hat, können Sie auf der Startseite nachlesen. 

2.Ich habe die Crème du Ciel sehr oft bei Verbrennungen und Schnittwunden benutzt.

Die betroffenen Stellen haben sich niemals entzündet und sind wesentlich schneller verheilt als normal.

3. Ich habe die Crème du Ciel bei chronischen Rückenschmerzen auf die schmerzende Stelle aufgetragen. Nach ca. 5 Tagen ließ der Schmerz nach und die Bewegungsfreiheit setzte wieder ein.

Dazu möchte ich aber anmerken, daß die Rückenschmerzen eine seelische Ursache hatten.

Es galt erst dieses krankmachende Verhaltensmuster zu lösen. Danach hatte die Crème die Möglichkeit ihre Heilwirkung zu entfalten.

4. Jahrelang hatte ich eine chronische Entzündung an der Zahnwurzel unter der Nase. Drei Operationen hatten keinen Erfolg. Dann habe ich die Dental-Drème du Ciel benutzt und innerhalb kürzester Zeit war die Entzündung verschwunden. Das ist jetzt 4 Jahre her und ich bin beschwerdefrei.

5. Meine Mutter litt unter Paradonthose und war lange in ärztlicher Behandlung.

Kurze Zeit nach dem sie die Dental-Crème du Ciel benutzt hatte, stoppte die Paradonthose und bildete sich zurück.

Ich empfehle die Produkte nach bestem Wissen und Gewissen!


 

[ Druckansicht ] AddThis Social Bookmark Button

AKTUELLES



Video zum Eiöl:
  Entwicklung/ Verfahren

mit Beispielen

Das Verfahren zur
Herstellung von 'Eiöl'
ist in 37 Ländern
patentiert